Elisabeth Faye — Über mich

Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zur Gesundheit begleiten zu dürfen

Schon in sehr jungen Jahren entdeckte ich die Leidenschaft für Pflanzen und ihrer heilsamen Wirkung auf den Menschen.

Durch eigene Erkrankung und Heilung durch die alternative Medizin, beschloss ich zusätzlich zu meinem Beruf als Pädagogin, die Ausbildung zur Heilpraktikerin zu absolvieren.

Nach dreijährigem intensivem Studium und schon vielen Ausbildungen in der Dunkelfeldmikroskopie, die mich von Beginn an faszinierte, konnte ich 2015 nach bestandener Amtsarztprüfung meine Praxis in der schönen Kastenau in Rosenheim eröffnen.

Elisabeth Faye - ehemals Hehn
Lisa Faye bei einer Dunkelfeldmikroskopischen Blutuntersuchung

Jeder Mensch ist einzigartig

Für mich ist eine stetige Fort- und Weiterbildung eine Selbstverständlichkeit, um mein Wissen und meine praktischen Fähigkeiten zu erweitern und zu vertiefen, ganz im Sinne der Heilung meiner Patienten.

Mittlerweile befinde ich mich im 5. Praxisjahr und habe mich schwerpunktmäßig auf unseren Darm und auf alle mit einer Dysbiose dessen einhergehenden Krankheitsbilder spezialisiert.

Dazu gehört unter anderem die Erkrankung unserer Haut, mein zweiter großer Schwerpunkt.
Sowohl innerlich als auch äußerlich versuche ich Ihr Hautbild wieder zu harmonisieren.

Kontakt

 

Elisabeth Faye
Heilpraktikerin
Fichtenweg 6B
D-83022 Rosenheim

Telefon: +49 (0)8031 - 220 51 81
» Anfahrt

 

Telefonische Sprechzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag: 9-10 Uhr
Montag bis Donnerstag: 17-18 Uhr

Terminanfrage

Füllen Sie einfach die folgenden Felder aus. Ich rufe Sie gerne zurück.

Neues Feld

8 + 1 =